Ausbildungsstart 2019

01. August 2019

Azubis 2019 Eiffage Infra-Rail

Am 1. August haben 13 neue Auszubildende in den Ausbildungsberufen zum Gleisbauer, zum Industriemechaniker und zur/zum Industriekauffrau/mann bei der Eiffage Infra-Rail zum Ausbildungsstart 2019 an den Einführungstagen in Herne teilgenommen.


Die Einführungstage hielten einige, spannende Programmpunkte für die neuen Auszubildenden bereit – u.a. Vorstellung der Geschäftsführung, Präsentation des Unternehmens, Informationen rund um die Ausbildung und Berufsschule, Vorstellung des Betriebsrats und der Niederlassungen, Arbeitssicherheits-Schulung, etc.


Mit einem Grillnachmittag ging es über zum entspannten Teil der zweitägigen Veranstaltung und die Einführungstage wurden dann am 2. August in gemütlicher Atmosphäre beendet. Nun beginnt für die neuen Auszubildenden ein neuer Lebensabschnitt und wir wünschen allen Auszubildenden einen erfolgreichen Start in den jeweiligen Abteilungen des Unternehmens.