Auszeichnung Ausbildungs Ass Berlin

17. November 2022

Die Eiffage Infra-Nordwest – worunter auch die Ausbildung der Auszubildenden der Eiffage Infra-Rail fällt – wurde als bester Ausbildungsbetrieb Deutschlands ausgezeichnet

Die Auszeichnung „Ausbildungs Ass“ ist ein voller Erfolg und würdigt das große Engagement der Ausbildungsverantwortlichen.

Die Ausbilder, die nicht nur Ansprechpartner für die gewerblichen Auszubildenden der Eiffage Infra-Nordwest sind, betreuen ebenso die gewerblichen Auszubildenden der Eiffage Infra-Rail. Insgesamt sind es 90 gewerbliche Auszubildende, die am Standort in Herne ausgebildet werden.

In Berlin waren auch zwei Auszubildende der Eiffage Infra-Rail mit dabei und konnten die Verleihung des Preises „Ausbildungs Ass“ hautnah miterleben.

Mit dem Preis „Ausbildungs Ass“ küren die Wirtschaftsjunioren jedes Jahr die kreativsten Ausbildungskonzepte Deutschlands, gemeinsam mit der Inter Versicherungsgruppe, den Junioren des Handwerks und dem Handwerk Magazin.